Dies wird der erste Schritt auf Deiner Reise zum schwarzen Gürtel.

In diesem Lernmodul über wir zusammen für Deine erste Karate Prüfung. Die Prüfung zum weißen Gürtel.

Neben Deiner Fitness lernst Du die ersten Karate Techniken und eine erste Form (Kata) kennen.

Um die japanische Kampfkunst Karate zu lernen, musst Du aber nicht nur Deinen Körper trainieren und hart schlagen und treten können. Du wirst auch in jedem Abschnitt Deines Trainings immer ein bisschen japanisch lernen und die Geschichte des Karate kennen lernen.

Zum praktischen Lernen mit anschaulichen und detaillierten Videos wirst Du auch einen kleinen Abschlusstest machen, um Dein Wissen zu festigen.

Steige jetzt zum Vorzugspreis ein.

Der Kurs ist noch in der Entwicklung und wird weiter mit Inhalten gefüllt (z.B. Partnerübungen). Sobald der Kurs vollständig ist, gilt der normale Preis.

Der Kurs ist ohne Risiko für Dich. Wenn er Dir nicht gefällt, bekommst Du innerhalb der ersten zwei Wochen Dein Geld komplett zurück.

Viel Spaß bei Deinem Training.

Course plan

Grundwissen
Prüfungsordnung
Fitness
Grundtechniken
Training
Technik Spezial
Kihon
Kumite - traditionell
Kumite - freie Form
Kata - Taikyoku Shodan
Kumite - Sparring
Selbstverteidigung
Abschlusstest