Informationen
Herzlich willkommen zum ersten Live Trainings Paket.

In diesem Gesamtpaket trainieren wir gemeinsam über 8 Stunden in meinem Dojo. Diese Video Serie ist in der Zeit des Corona bedingten Lockdowns entstanden. Ich habe mich frühzeitig damit beschäftigt, wie wir das Karate Training aufrecht erhalten und so vielen Menschen wie möglich weiterhin ein Sportangebot machen können.

Die Videos verfolgen während der gesamten Trainings immer einen so genannten roten Faden. Viele Trainingsvideos bauen auch aufeinander auf. Es ist aber nicht erforderlich alle Videos in einer strikten Reihenfolge anzuschauen.

Alle Trainingseinheiten sind Mitschnitte aus den Trainingseinheiten in meinem Dojo und finden vor meinen Schülern statt. Die Schüler trainieren immer live mit. Du kannst Dir natürlich auch nur die Videos anschauen - aber am besten ist es, Du ziehst Dir Deine Trainingshose an und machst direkt mit.
Für wen sind die Trainingspakete gedacht?


Du hast keine Möglichkeit  in einem Verein zu trainieren und suchst nach  Möglichkeiten Dich fit zu halten

Du möchtest wissen, wie ein Karate Training  aussieht, bevor Du Dich in einem Verein anmeldest

Du hast schon ein wenig Erfahrungen gesammelt und möchtest Dein Wissen festigen

Du trainierst schon Karate und möchtest Dich auf eine Gurtprüfung vorbereiten

Du hast das Training live mitgemacht und willst keine Inhalte vergessen

Du suchst weitere Karate spezifische Inhalte, um Dein Training zu verbessern

Du trainierst schon in einem Verein und möchtest mehr über das Karate wissen und lernen

Du bist Trainer und suchst Anregungen, ein Karate Training auch online mit Deinen Schülern durchzuführen

Sicher hast Du Deine ganz eigenen Gründe, warum Du Interesse an meinem Kurspaket hast. Wenn Du noch nicht sicher bist, ob die Trainingszusammenstellungen etwas für Dich sind, kann ich Dich beruhigen.

Wenn Dir mein Training nicht gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Du bekommst Dein Geld zurück. Einen Grund brauchst Du dafür nicht angeben. Trotzdem freue ich mich natürlich über eine Rückmeldung.

Leider kann ich Dir ein Partnertraining in diesem Format nicht anbieten. Du bist aber herzlich dazu Eingeladen auch einmal direkt im Dojo in Flensburg vorbei zu schauen.

Die japanische Kampfkunst Karate bietet über das Partnertraining hinaus viele Möglichkeiten an Deiner allgemeinen Sportlichkeit, Deiner Kondition und Deiner Koordination zu arbeiten. Du lernst in den Trainingseinheiten die Grundlagen des Karate kennen. Wir trainieren gemeinsam die Grundschule (Kihon) und Sequenzen aus verschiedenen Formen (Kata).

Die Selbstverteidigung ist immer ein großes Thema in allen meinen Trainingseinheiten. Karate ist aber nicht nur eine Kampfkunst zur Selbstverteidigung, sondern auch ein großartiger Sport.

Probiere das Training einfach und risikofrei aus!